Dies und Das

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“

1. Korinther 16,14

Losung für den Tag
Sonntag - 28. April 2024

"Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte."

Psalm 86,11

Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Philipper 2,9-11

Buch-Tipp

Emily Lex – frei und leicht

Entdecke Gottes Einladung in ein Leben voller Gelassenheit

Wenn die Richtung deines Lebens dich von innerem Frieden, Ausgeglichenheit und wirklicher Erfüllung wegführt, hat Emily Lex großartige Neuigkeiten für dich: Gott bietet dir einen besseren Weg an. Einen Weg in die wahre Ruhe. Einen Weg zu mehr Selbstvertrauen. Einen Weg, um dich von Erwartungen zu befreien. Einen Weg, um in deiner ureigenen Bestimmung zu leben. Einen Weg, zu einem leichteren Leben in der Gnade Gottes. Atmest du erleichtert auf, wenn du diese Einladung liest? Dann nimm Gottes Angebot an, dich zu erholen und zu erneuern. Und beginne deine Reise – gleich heute. Dabei hilft dir dieser liebevolle und durchgehend farbig gestaltete Reisebegleiter mit inspirierenden Gedanken und vielen zarten Aquarellen aus der Feder der Autorin.

Gerth-Medien 20 €

Buchtipp

Wo engagieren wir uns?
De Helle
Unser Youtube-Kanal
In unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir besondere Gottesdienste auf Youtube.
Gottesdienste anschauen
Click here for the SiteMap.